Das Geschäft der Sattlerei Koch

Derzeit haben wir auf mehr als 150 m² über 5.000 Reitsport Artikel lagernd.
Unsere Öffnungszeiten sind Donnerstag, Freitag und Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Sollten sie im Salzkammergut auf Urlaub sein und die Öffnungszeiten nicht in Ihre Möglichkeiten fallen, rufen sie mich einfach an, um einen möglichen Termin außerhalb der Öffnungszeiten zu finden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Marie Luise Riedler Koch.

Marie Luise Riedler Koch im Reitshop Bad Ischl

Über die Sattlerei Koch

Die Sattlerei Koch, ist eine Firma, die 1940 von meinem Vater, Sattlermeister Peter Koch gegründet wurde. Seit 1968 ist der Standort der Sattlerei Koch in Bad Ischl, Salzburgerstraße 46.

1986 übernahm ich die Firma und baute neben der Sattlerei auch den Shop weiter aus. Die Tradition meines Vaters als Aussteller auf den österreichischen Pferdemärkten präsent zu sein hielt ich bis vor einigen Jahren bei.

1997 war die Sattlerei Koch als einer der ersten österreichischen Sattler Firmen auch im Internet präsent.

Heute Liefern wir unsere Produkte europaweit und nach Übersee.

Sattlerei Koch