Marie Luise Riedler Koch, Sattlermeisterin

Reitsportshop Sattlerei Koch

80 Jahre im Dienste des Reitsportes, die Lebenswerke zweier Personen.

Peter Koch und Marie Luise Riedler Koch.

Seit Ende 2019 gibt es in der Sattlerei Koch eine Neuorientierung im Reitsportgeschäft. Unsere Arbeit konzentriert sich auch 2 Bereich.

Eigene Erzeugnisse und Sattelservice.

Deshalb werden alle anderen im Shop noch lagernden Reitsportartikeln mit einem Preisnachlass von 50 % Angeboten.

Öffnungszeiten Geschäft: Montag bis Sonntag nach telefonischer Vereinbarung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Marie Luise Riedler Koch.

Die Sattlerei Koch

Die Sattlerei Koch, wurde 1940 von meinem Vater, Sattlermeister Peter Koch gegründet.

Seit 1968 ist der Standort der Sattlerei Koch in Bad Ischl, Salzburgerstraße 46.

1986 übernahm ich die Firma und baute neben der Sattlerei auch den Shop weiter aus.

Die Tradition meines Vaters als Aussteller auf Pferdemärkten anwesend zu sein, hielt ich bis vor einigen Jahren bei.

1997 war die Sattlerei Koch als einer der ersten österreichischen Reitsportshops, auch im Internet präsent.

Heute Liefern wir unsere Produkte europaweit und nach Übersee.